Der Titel

Wenn du gerne alles singst, was gut klingt, musikalische Herausforderungen und ab und zu das Unterwartete suchst, bist du bei uns richtig.


Nächster Einstiegstermin: Januar 2021

Wir freuen uns über jedes Neumitglied. Der ideale Einstiegstermin ist gleich nach einem Konzert. Also das nächste Mal wieder im Januar 2021. Dann führen wir das Repertoire für das nächste Konzert ein.

Wir proben normalerweise am Mittwoch von 19.45 bis 21.45 Uhr im Kirchgemeindehaus Embrach.

Im Moment finden bis auf weiteres keine Proben statt.

So sieht Lebensfreude aus

Magst du Überraschungen? Schau dir das Video unseres Flashmobs in Embrach an: das ist Lebensfreude. Wie du siehst, sind unter uns ein paar kreative Querdenker, die gerne das Besondere suchen. Manchmal finden wir es und manchmal bleiben wir lieber beim Bewährten.

Statuten

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 200.-- pro Jahr. Sobald du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, erwarten wir, dass du die Proben besuchst und an den Anlässen mithilfst. Alle weiteren Informationen findest du in den Statuten.

Repertoire

Zur Zeit üben wir fürs Adventskonzert 2020. Möchtest du jetzt einsteigen, erwarten dich besinnliche aber auch gospelmässig beschwingte Melodien. Zwischendurch üben wir für Gottesdienste in der reformierten Kirche Embrach.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen