Musical-Konzert: Keep in Touch on Broadway

26. Okt 2019

2019 begaben wir uns auf eine magische Zeitreise durch die Geschichte der Musicals. Keep in Touch brachte den Broadway und eine Zeitmaschine "made in Freienstein" ins Embrachertal!

Keep in Touch ist ein Chor, der berührt - das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Und wahre Geschichten, wie die des New Yorker Broadways, berühren die Seele. Uns haben sie vorallem zu Höchstleistungen getrieben. Wir haben für das Musical-Gesamtpaket mit Gesang, Tanz, Theater und professioneller Bühnenbeleuchtung zwei Jahre lang hart geprobt! Das war eine echte Herausforderung. Die Mühe hat sich gelohnt: Das Publikum liess sich mitreissen und begleitete uns bereitwillig auf eine magische Zeitreise an den Broadway.

Wer sich fragt, was aus dem "KiTburz", der elektrischen Zeitmaschine "made in Freienstein", geworden ist: Einer unserer engagiertesten Helfer hat sie in einen kleinen Traktor verwandelt. Sein Enkel fährt jetzt damit in der Weltgeschichte herum. Der Firma Kyburz an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das schöne Geschenk!

Und wer sich im Nachhinein über den beflügelnden historischen Hintergrund des Musical-Konzertes informieren möchte, der im voraus versendete Newsletter ist noch hier:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen