Keep in Touch: Ein Chor, der berührt

Ob du selbst mitsingst oder zuhörst, unsere 35 Stimmen bringen
deine Seele zum Schwingen. Willkommen bei Keep in Touch!


Infos für Projektsänger/-innen

Nächste Auftritte

Gottesdienste

Sonntag, 17. März 2024 (10.00 Uhr)
Reformierte Kirche Embrach, Brot für alle

Sonntag, 22. September 2024 (10.00 Uhr)
Reformierte Kirche Embrach, Jubiläumsgottesdienst

Sonntag, 15. Dezember 2024 (10.00 Uhr)
Singsaal Oberembrach, Adventsgottesdienst

Unsere Merkmale

Freunde und Familie sind unsere treusten Fans. Für sie geben wir alle ein bis zwei Jahre ein Konzert mit neuem Repertoire. Den Musikstil bestimmen wir gemeinsam.

Gute gesangliche Qualität

Wir sind ein Laienchor mit hohen Ansprüchen an Harmonie und Musikalität. Unser Chorleiter Richard Secrist ist ein Profimusiker. Ihm entgeht kein schiefer Ton. Die meisten unserer Sängerinnen und Sänger fühlen sich bei melodiösen Popballaden und mitreissenden Gospels am wohlsten.

Im Chor mitsingen

Viel Abwechslung garantiert

Keep in Touch ist ein ehemaliger Gospelchor ohne explizit religiösen Hintergrund. Den Gründerinnen und Gründern gefiel die eingängige, rhythmische Musik. Im Laufe der Zeit wurde das Repertoire erweitert. Heute singen wir Pop, Rock, Country, ab und zu Klassisches oder Musicals.

Unsere Konzerte

Geselligkeit gehört dazu

Wir besuchen die Proben, um gemeinsam zu singen. Zum «Schnädderä» treffen wir uns nachher jeweils in der «Beiz». Das fördert den KiT untereinander, den auch das Publikum spürt. Auf Chorreisen oder am «Ausklang» ist viel Zeit für Geselligkeit.

Mehr Geselliges

Der Chor für private Zeremonien

Wie bringt man Gänsehaut-Feeling in eine Zeremonie oder an eine Feier? Mit der passenden Musik. Keep in Touch ist ein Chor, dem es immer wieder gelingt, sein Publikum zu berühren. Weil uns Herz und Harmonie im Gesang und im Verein wichtig sind.

Get in Touch - Kontakt aufnehmen

Der Chor für kirchliche Events

Der langjährigen, guten Zusammenarbeit mit der reformierten Kirchgemeinde Embrach verdankt Keep in Touch sein grosses Repertoire an modernen, klassischen, poppigen und auch rockigen Liedern, die in zeitgemässe Gottesdienste passen: Ideal für Hochzeiten, Taufen und Abdankungen.

Chor buchen

Chorleitung: Richard Secrist

Unser Dirigent Richard Secrist begleitet uns seit vielen Jahren. Er ist ein begnadeter Pianist, der das Publikum in seinen Bann zu ziehen vermag. In den Proben lassen auch wir uns gerne von Richards stimmungsvollen Intermezzos verzaubern.

Der Mann mit Takt: Heinz Fritschi

An Konzerten und Auftritten ist der Schlagzeuger Heinz Fritschi dabei. Sein Talent und seine Improvisationskunst sind legendär. Heinz und Richard verstehen sich mittlerweile fast ohne Worte. Legen sie spontan ein Duo hin, ist das für alle ein Vergnügen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen